BERG GoKart Zubehör – Alles was dein BERG Modell braucht!

BERG GoKart Zubehör

Man kennt die Marke, man kennt viele GoKarts von BERG. Wir wollen hier also keine Zeit verlieren und kommen zum Wesentlichen. Wie Du auf der GoKart Zubehör Hauptseite ja schon bemerkt hast, sind alle 3 Top Produkte von BERG. Natürlich hat das seine Gründe. Die Bewertungen sind gut, die Qualität spricht mal wieder für sich und tolle Ideen sowie Features gibt es auch.
Das einzige und wirklich große Problem ist, dass das BERG GoKart Zubehör nur für die GoKarts von BERG selbst ist. Es stellt sich hier also ein gewisser Egoismus raus, der BERG jetzt nicht unsympathisch macht, denn es ist verständlich. Wer ein BERG GoKart kauft, der soll auch BERG GoKart Zubehör kaufen, damit ermöglicht man coole Extras für Kunden und wandelt diese in treue Käufer um. Ein Grund warum BERG ganz oben steht, also kann man Ihnen hier nichts vorwerfen, außer das Du vielleicht erst eines ihrer Modelle erwerben musst, um die Extras zu genießen.

Nichts desto trotz wollen wir Dir nun einige der besten BERG GoKart Zubehörs vorstellen. Die Auswahl beschränkt sich hierbei auf wirklich wichtige, gute und gekaufte Produkte, damit wir sicher gehen können, dass die Produkte auch von Nutzen sein werden.

BERG GoKart Zubehör - Buddy Anhänger

Der Leistungssieger 

BERG Buddy Anhänger

 

Bewertung

5 Rezensionen

Details

87 x 58 x 36 cm
solide Kunststoffschale
für alle BERG Buddyszum Buddy
max. 15 Kg (<15 Kg empfehlenswert)
 Anhängerkupplung nötig

Preis prüfen*

BERG GoKart Zubehör - Rundumlicht

Super praktisch!

BERG Buddy Rundumlicht

Bewertung

6 Rezensionen

Details

ca. 81 cm hoch
blaue Variante möglich
 als Schiebestange nutzbar
 super Beleuchtung
 nur für BERG Buddys

Preis prüfen*


Die Favoriten

Unsere Favoriten unter den BERG GoKart Zubehörs sind wirklich nützlich und lassen wenig Platz für Kritik. Wir sind etwas enttäuscht, dass der BERG Buddy Anhänger nur 15 Kg aushält, laut Hersteller sogar weniger. Das macht aber nichts, denn damit wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keine Kinder dort rein gehören, also rein mit den Sachen für ein schönes Picknick! Der Anhänger benötigt noch eine Anhängerkupplung, die Du etwas weiter unten auffindest. Sie ist extrem wichtig, sonst funktioniert gar nichts.

Das Rundumlicht hingegen hat sogar größeren Nutzen. Es bringt Licht, Aufsehen und schützt somit vor kleineren oder größeren Gefahren, wie ein Schlagloch oder Verkehrsteilnehmern. Außerdem kann man es als Schiebestange verwenden, falls der kleine Fahrer mal außer Puste ist. Hinzu kommt noch die andere Farbvariante, falls die Feuerwehr oder Polizei gebraucht wird. Das blaue Licht findest Du auf der allgemeinen Zubehörseite findest.

Das Fazit sagt, dass das 2 Top-Produkte sind und wir Dir hier ein Paar aus Produkten liefern, das den jeweiligen Zweck super erfüllt. Zwar benötigt der Anhänger noch ein extra Zubehör, aber das ist nicht so wild, da es schnell und günstig beschafft ist. Jetzt geht es weiter, mit den letzen Zubehörs.